17.1 Aktuelles

Es geschehen
Zeichen und
Bilder.

  • 22.09.21 - Neu bei Trick17

    Jana Zellinger

    Trickreich Willkommen heißen wir unsere neue Mitarbeiterin Jana Zellinger. Jana ist Absolventin des Kollegs sowie der Meisterschule für Grafik und Kommunikationsdesign und wird genau diese Stärken künftig für unsere Kunden einsetzen. Ihre Leidenschaft und ihr Talent in Sachen Fotografie ebenso. Und ja: Das freut uns!
    Zum Team
  • 14.09.21 - Rent a Rendl

    Rendl Transporte

    Krankentransporte, Botendienste, Flughafentransfers, Mietwagen, usw. Das Angebot von Rendl Transporte ist vielfältig. Genauso waren es die Aufgaben, die wir für den sympathischen Traditionsbetrieb übernehmen durften. Von Logo über Drucksorten bis hin zu Website und Werbetechnik – alles neu aufpoliert. Wir bedanken uns für den bewegenden Auftrag und die dynamische Kooperation.
    Zum Projekt
  • 19.07.21 - Kammer5

    Kammer5 in Kammer5

    Demnächst gehts los in der kammer 5 in Kammer 5. Ein neues Restaurant ist am Herd. Man kocht schon vor Mut und scharrt mit den Schöpfern. Uns schmeckts besonders, dass wir gestalterisch ein bisserl mitwürzen durften. Bon appetit.
    Zum Projekt
  • 02.07.21 - Fertig gesponnen

    Neue Site zur grechtn Zeit

    Die Dinge für einen selbst stellt man gern und gepflegt hinten an. Durchaus geduldig, wenn´s denn sein muss. Umso erfreulicher ist es dann, wenn diese Dinge irgendwann doch geschehen. So passiert bei unserer neuen Website, über die Sie offensichtlich gerade gestolpert sind. Sie ist online. Und wir wünschen viel Vergnügen beim Surfen.
    Zurück zum Start
  • 21.06.21 - Bühne am Dom

    Kleinkunst ganz groß

    Endlich wieder Kultur erleben. Live. Und mitten in Linz. Die Bühne am Dom bringt an 31 Abenden namhafte Künstlerinnen und Künstler aus allen Genres auf den Linzer Domplatz. Wir sind kreativ happy, dass wir gestalterisch unseren Beitrag leisten durften und freuen uns auf die ersten Events.
    Zum Projekt
  • 09.06.21 - Jungunternehmerpakete

    Ein Herz für Jungunternehmer

    Ja, ein solches haben wir. Vor allem deshalb, weil wir ja selbst einmal solche waren. Daher wissen wir um das enge Geldbörsl oder um die vielen, vielen Fragen, die bei einer Firmengründung auftauchen. Etliche dieser Fragen können und wollen wir beantworten. Und wir haben zu diesem Zwecke drei schneidige Startup-Starter-Pakete geschnürt.
    Zu den Paketen
  • 28.05.21 - Wandverwandlung

    Stufenweise Schenker

    Was für eine spannende Abwechslung: Für DB Schenker durften wir das Stiegenhaus am Standort Ried gestalten. Fein säuberlich von Gaby Geroldinger und Team recherchiert war es unsere Aufgabe, die bewegte Firmengeschichte zu inszenieren. So entstand eine optisch ansprechende Galerie mit Fakten und Kuriositäten aus über 60 Jahren Schenker – mittels Wandtattoo, Plexi- und Aluboards perfekt umgesetzt von unserem Partner druckstore.
    Zur Galerie