17.1 Aktuelles

Es geschehen
Zeichen und
Bilder.

  • 20.02.24 - Gemeinsam zum Vorsprung

    Netzwerk Metall

    GEMEINSAM ZUM VORSPRUNG. Darum geht’s bei Netzwerk Metall. Den neuen Außenauftritt dazu durften wir schmieden. Danke für diesen erbaulichen Auftrag.
    Zum Projekt
  • 15.12.23 - Mauch

    Mauch

    Von uns gemaucht. Firmenbeschriftung. Geländeplan. Hauszeitung. Und das ist nur ein winziger Auszug der heurigen Arbeiten für unseren langjährigen Kunden Mauch. Danke für die leistungsstarke Zusammenarbeit.
    Zum Projekt
  • 20.08.23 - Pro Öko

    PRO ÖKO

    Das beste aus der Erde holen. Genau das macht das Unternehmen Pro Öko. Dabei wird vor allem auf Nachhaltigkeit gesetzt. Umso erfreulicher, dass wir von Trick17 beim neuen Außenauftritt aktiv werden durften. Danke für die ausgesprochen gute Zusammenarbeit.
    Zum Projekt
  • 30.05.23 - SHV Mitarbeiterfest

    Ich bin SHV.

    Unter diesem Motto fand am 25. Mai das erste Mitarbeiterfest des SHV statt. Und wir durften diese Feierlichkeit gestalterisch umrahmen. Vom Logo, über Drucksorten bis hin zu Buttons. Wir danken für den ehrenwerten Auftrag.
    Zum Projekt
  • 16.03.23 - Festung Kufstein

    Festung Kufstein

    Wir freuen uns über eine neue Eroberung. Und zwar die Festung Kufstein. Wir wollen Sie nicht länger auf die Folter spannen und zeigen Ihnen eine kleine Auswahl unserer Gestaltungen. Ein wahrlich kaiserlicher Auftrag.
    Zum Projekt
  • 30.05.22 - Voifit

    Das Therapiehaus

    Sieben kompetente, charmante und noch dazu hübsche Damen bilden das Team von VOIFIT – DAS THERAPIEHAUS. Uns kam die ehrenvolle Aufgabe zuteil, dessen Außendarstellung völlig neu zu kleiden. Von Namensfindung über Logo-Design bis hin zu Drucksorten und Website. Wir bedanken uns für die überaus symapthische Zusammenarbeit und wünschen viel therapeutischen Erfolg.
    Zum Projekt
  • 21.05.22 - Sichtbar anders

    Tischlerei Moser

    SICHTBAR ANDERS lautet der schlichte Slogan, den wir der Tischlerei Moser aus Grieskirchen verpassen durften. Und der trifft Punkt genau zu. So wie hoffentlich auch das neue Logo und unsere zahlreichen Gestaltungen für einen von Österreichs innovativsten Spezialisten in Sachen Apothekenbau.
    Zum Projekt
  • 12.04.22 - Shiatsu Dallinger

    Shiatsu Dallinger

    “Shiatsu ist die Verbindung von Körper und Seele” Das sagt Gisela Dallinger, Shiatsu-Praktikerin in Ried im Innkreis. Uns freut es, dass wir diese Verbindung gestalterisch in Szene setzen durften. Wir wünschen viel Erfolg mit der neuen Praxis und hoffen, dass Logo, Drucksorten und die neuen Website einen kleinen Beitrag leisten.
    Zum Projekt
  • 17.03.22 - Individual Upgrade

    Tiefgang Sports

    INDIVIDUAL UPGRADE MIT TIEFGANG Franky Schiemer besitzt völlig zurecht einen klingenden Namen im österreichischen Fußball. Sein geballtes Knowhow bringt er nun neben seiner Tätigkeit bei Leeds United in sein neues Projekt TIEFGANG sports GmbH ein. Wir durften Logo und Corporate Design gestalten, sowie eine individuelle Website samt knackiger Imagebroschüre designen.
    Zum Projekt
  • 22.09.21 - Neu bei Trick17

    Jana Zellinger

    Trickreich Willkommen heißen wir unsere neue Mitarbeiterin Jana Zellinger. Jana ist Absolventin des Kollegs sowie der Meisterschule für Grafik und Kommunikationsdesign und wird genau diese Stärken künftig für unsere Kunden einsetzen. Ihre Leidenschaft und ihr Talent in Sachen Fotografie ebenso. Und ja: Das freut uns!
    Zum Team
  • 14.09.21 - Rent a Rendl

    Rendl Transporte

    Krankentransporte, Botendienste, Flughafentransfers, Mietwagen, usw. Das Angebot von Rendl Transporte ist vielfältig. Genauso waren es die Aufgaben, die wir für den sympathischen Traditionsbetrieb übernehmen durften. Von Logo über Drucksorten bis hin zu Website und Werbetechnik – alles neu aufpoliert. Wir bedanken uns für den bewegenden Auftrag und die dynamische Kooperation.
    Zum Projekt
  • 19.07.21 - Kammer5

    Kammer5 in Kammer5

    Demnächst gehts los in der kammer 5 in Kammer 5. Ein neues Restaurant ist am Herd. Man kocht schon vor Mut und scharrt mit den Schöpfern. Uns schmeckts besonders, dass wir gestalterisch ein bisserl mitwürzen durften. Bon appetit.
    Zum Projekt
  • 02.07.21 - Fertig gesponnen

    Neue Site zur grechtn Zeit

    Die Dinge für einen selbst stellt man gern und gepflegt hinten an. Durchaus geduldig, wenn´s denn sein muss. Umso erfreulicher ist es dann, wenn diese Dinge irgendwann doch geschehen. So passiert bei unserer neuen Website, über die Sie offensichtlich gerade gestolpert sind. Sie ist online. Und wir wünschen viel Vergnügen beim Surfen.
    Zurück zum Start
  • 21.06.21 - Bühne am Dom

    Kleinkunst ganz groß

    Endlich wieder Kultur erleben. Live. Und mitten in Linz. Die Bühne am Dom bringt an 31 Abenden namhafte Künstlerinnen und Künstler aus allen Genres auf den Linzer Domplatz. Wir sind kreativ happy, dass wir gestalterisch unseren Beitrag leisten durften und freuen uns auf die ersten Events.
    Zum Projekt
  • 09.06.21 - Jungunternehmerpakete

    Ein Herz für Jungunternehmer

    Ja, ein solches haben wir. Vor allem deshalb, weil wir ja selbst einmal solche waren. Daher wissen wir um das enge Geldbörsl oder um die vielen, vielen Fragen, die bei einer Firmengründung auftauchen. Etliche dieser Fragen können und wollen wir beantworten. Und wir haben zu diesem Zwecke drei schneidige Startup-Starter-Pakete geschnürt.
    Zu den Paketen
  • 28.05.21 - Wandverwandlung

    Stufenweise Schenker

    Was für eine spannende Abwechslung: Für DB Schenker durften wir das Stiegenhaus am Standort Ried gestalten. Fein säuberlich von Gaby Geroldinger und Team recherchiert war es unsere Aufgabe, die bewegte Firmengeschichte zu inszenieren. So entstand eine optisch ansprechende Galerie mit Fakten und Kuriositäten aus über 60 Jahren Schenker – mittels Wandtattoo, Plexi- und Aluboards perfekt umgesetzt von unserem Partner druckstore.
    Zur Galerie